Mittwoch, 5. Mai 2010

War Photography

Heute vorerst mal kein neues Foto von mir.

Heute bot sich die möglichkeit, den Film "War Photographer" von Christian Frei mir anzusehen. Christian Frei hat "James Nachtwey" bei seiner Arbeit auf einigen Kriegsschauplätzen der Welt begleitet und die Arbeit von James Nachtwey in Bild und Ton fest gehalten.


Der Film ist keines Falls etwas für zart beseitete Gemüter, veranschaulicht er jedoch unverblümt die Härte des Krieges in Bild und Ton, die James Nachtwey normalerweise in Bildern versucht fest zu halten.

Wer mehr von der Arbeit von James Nachtway sehen möchte kann mal auf dessen Homepage vorbei schauen. Auf der Homepage können auch einige Bilder seiner Arbeiten nach Kriesengebieten sortiert betrachtet werden.

Vielleicht kommt heute Abend noch ein Update vom letzten Shooting aus FFM aber dies ist noch nicht zu 100% sicher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen